Ein Tagesauflug führte uns von Plattling nach Zwiesel. Von dort ging es dann weiter nach Bodenmais.
Leider wurde der Alte Bahnhof dem Erdboden gleichgemacht. Auch das letzte verbliebene Überholgleis wurde kürzlich durch Ausbau der Weiche stillgelegt.
229000 Besucher (840741 Hits)
Wichtige Hinweise
NEU!!!! unter dem Reiter "anstehende Vereinsausflüge" sind die Ausflüge inklusive dem Programm zu sehen.
Facebook Like-Button
Allgemein
Jeden zweiten und vierten Samstag im Monat ist Vereinsabend ab 20 Uhr