Am 01.07.1970
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Vereinsgründung durch Eugen Fried, Bernhard Gehrsitz und Werner Niesporek, alle Deggendorf, entstanden aus einer Initiative der Jugendschrift der Deutschen Bundesbahn „Die DB mit Piff!“ („Pfiffklub“); Eugen Fried 1. Vorsitzender.
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In den Jahren 1977 bis 1981
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Öffentliche Modellbahn - Präsentationen im Kleinen Kolpingsaal und im Dachgarten-Restaurant des „Hotels Stadt Deggendorf“ ungefähr im jährlichen Turnus. Im Jahr 1977 zeigten wir u. a. den HO-Nachbau des Bahnhofs Metten.
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Januar 1979
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Johannes Heigl wird zum 1. Vorsitzenden gewählt;
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Am 12. 11.1981
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Eintrag ins Vereinsregister beim Amtsgericht Deggendorf, Register – Nr. 300
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Am 01.12.1982
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Einzug in das Vereinsheim, Deggendorf - Mietraching, Ruselbergstraße 24 (ehem. Schulhaus und Rathaus)
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Am 12.11. 13.11. und 16.11.1983
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Offizielle Eröffnung unseres Vereinsheims mit geladenen Gästen, Tage der offenen Tür,
„Bw Ertl“ bildet Grundstock für Vereinsanlage
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Am 28.01.1984
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Peter Ertl wird zum 1. Vorsitzenden gewählt.
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1984 und 1985
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Beginn des Baus der Hauptanlage,
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20.11., 23.11. und 24.11.1985
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Tage der offenen Tür anlässlich des Jubiläums „150 Jahre Eisenbahnen in Deutschland“;
u. a. Nachbildung der Jubiläumsparaden;
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Am 22.02.1986
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Bernhard Rückschloß wird zum 1. Vorsitzenden gewählt.
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Am 02.08.1986
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„Mett´ner Bockerl“ Dampfzugfahrten anlässlich des Deggendorfer Volksfestes;
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Dezember 1986
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Rettung eines IV. Klasse Wagenkastens, Bj. 1873, vom Grundstück Tannberg 2, Deggendorf; heute Exponat im Localbahnmuseum Bayer. Eisenstein;
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Sommer 1987
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Äußere Restaurierung der Feldbahnlok, Jung EL 105, Fabrik Nr. 5793, Bj. 1934 (Stiftung durch Fa. Reinhold Meister), Aufstellung am 23.10.1987 am Vereinsheim
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Am 18.11., 21.11. und 22.11.1987
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Tage der offenen Tür mit erstmaliger Präsentation des Durchgangsbahnhofs und der Paradestrecke;
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Am 06.08.1988
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Erneute „Mett´ner Bockerl“ Dampfzugfahrten anlässlich des Deggendorfer Volksfestes;
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Am 21.11.,24.11. und 25.11.1990
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Tage der offenen Tür anlässlich des 20jährigen Vereinsjubiläums; die Vereinsanlage wurde in weiteren Ausbaustufen präsentiert;
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Am 31.05.1991
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„Abschied vom Mett´ner Bockerl“; wir begleiteten die letzte Zugfahrt und machten die Öffentlichkeit darauf auf aufmerksam;
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Am 08.06. und 09.06.1991
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Nach umfangreicher äußerer Restauration Präsentation der Dampflok „Deggendorf“ (J. A. Maffei, Bj. 1927, Fabrik - Nr. 5684) beim Bürgerfest;
Übernahme einer Patenschaft für dieses ehem. „Mett´ner Bockerl“;
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Am 18.07. und 19.07.1992
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„Freihafen-Express“ zwischen Deggendorf Hbf und dem Freihafen. Der Triebwagen 614 036-2 verkehrte anlässlich der Eröffnung des Deggendorfer Freihafens;
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Am 29.11.1992
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Tag der offenen Tür; Präsentation der Baufortschritte der Hauptanlage;
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Am 23.01.1993
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Vortragsabend im Kapuzinerstadl „Kgl. Bayer. Ostbahn“, Referent: MA Karl Böhm, Kreisarchäologe Straubing - Bogen;
„Initialzündung“ für die Beschäftigung mit der ostbayerischer Eisenbahnhistorie;
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Am 28.11.1993
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Tag der offenen Tür, erstmals Präsentation des Wechselstromteils unserer Hauptanlage, die Strecke vom Bahnhof Schalterbach über Metten zum Bayerwald – Wendemodul;
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Am 31.05.1994
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„Abschied vom Bahnhof Ulrichsberg“; wir lösten die letzte Fahrkarte und machten die Öffentlichkeit auf das traurige Ereignis aufmerksam
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Sommer 1994
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Umfangreiche Ausweitung der Feldbahnsammlung:
· Erwerb von ca. 30 m Gleismaterial und zweier Kipploren aus dem Raum Metten/ Bernried;
· Erwerb der O&K Diesellok, Typ MD 2 B (Fabrik Nr. 25 054; Bj. 1950, Stiftung durch Michael Hacker) und
· betriebsfähige Aufarbeitung der Jung EL 105 Diesellok;
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Am 06.08.1994
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„Hengersberg Bockerl“ Fahrten mit Schlepptenderdampflok 41 1150-3 anlässlich des Deggendorfer Volksfestes,
Pendelfahrten mit Jung EL 105 Feldbahnlok am Hengersberger Bahnhof;
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Vom 11.12.1994 bis 08.01.1995
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„Modellbahn und Blech unterm Weihnachtsbaum“ Ausstellung im Deggendorfer Stadtmuseum, u. a. Betrieb einer HO Modellbahn und historischer Spur 0 Modellbahn, historische Puppenstuben von Hella Weinschenk;
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Sommer 1995
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Aufbau eines Feldbahn-Ensembles vor der EIXPO – Modellbahnschau, Deggendorf
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Am 15.07.1995
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Ernennung Anton Schmelz (sen.) zum Ehrenmitglied
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Am 01.01.1996
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Erlangung der Gemeinnützigkeit nach § 52 Abgabenordnung;
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Am 14.12. und 15.12.1996
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Tag der offenen Tür, erstmals Präsentation des Burgbergs;
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Am 28.06.1997
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Jubiläum „120 Jahre Waldbahn“, würdige Feier am Bf. Ulrichsberg mit einmaliger Wiederbelebung des Zughalts;
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Am 21.05.1998
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Nach Erwerb von umfangreichen Feldbahnmaterial von Landau – Möding öffentlicher Feldbahn - Fahrtag bei der EIXPO – Modellbahnschau, Deggendorf, unvorhergesehener Einsatz einer Handhebeldraisine;
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Am 13.06.1998
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Günter Maiwald spielt bei einer Besichtigung des ehm. Bw Plattling auf seinem Flügelhorn das berühmte „dreifache Lokschuppenecho“
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Am 30.09.1998
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Am frühen Morgen vernichtete ein Wohnungsbrand im Untergeschoss beinahe unsere Vereinsräume;
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Am 21.11 und 22.11.1998
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Tage der offenen Tür, erstmals Präsentation des Faller Car – Systems;
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Am 12.12.1998
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„Deggendorfer Christkindl – Express“; Pendelfahrten zwischen Deggendorf Hbf und Schöllnach anlässlich des Deggendorfer Christkindlmarktes;
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Am 13.11.1999
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Erste Buchveröffentlichung „Das Mett´ner Bockerl – Geschichte der stillgelegten Lokalbahn Deggendorf – Metten“ (Auto: Bernhard Rückschloß);
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Am 11.12.1999
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„Deggendorfer Christkindl – Express“; Pendelfahrten zwischen Deggendorf Hbf und Schöllnach anlässlich des Deggendorfer Christkindlmarktes;
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Am 18.11.2000
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Offizielle Feierstunde zum 30jährigen Vereinsjubiläum mit Ehrengästen;
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Am 26.05. und 27.05.2001
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Präsentation der Dampflok „Deggendorf“ (J. A. Maffei, Bj. 1927, Fabrik-Nr. 5684) beim Bürgerfest;
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Am 10.08.2001
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Verlegung der kompletten Feldbahnsammlung in die Bioland Gärtnerei Burkert, Hengersberg;
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Am 08.12.2001
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Letzte Zugfahrt nach Schöllnach mit dem „Deggendorfer Christkindl – Express“; anlässlich des Deggendorfer Christkindlmarktes;
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Sommer 2002
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Erweiterung der Feldbahnstrecke in Hengersberg, Errichtung der Lokremise durch Ehrenmitglied Anton Schmelz (sen.),
Errichtung einer Schiebebühne durch Christian Krampfl,
Offizielle Einweihung mit Ehrengästen am 11.08.;
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Am 23.11.2003
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Tag der offenen Tür
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Am 14.06.2004
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Verleihung der silbernen Vereinsnadel durch Frau Oberbürgermeisterin Anna Eder an Norbert Neuhofer für 10jährige Tätigkeit als Kassenwart;
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Am 05.11.2004
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Zweite Buchveröffentlichung „Die Nebenbahn Deggendorf - Eging“ (Auto: Bernhard Rückschloß), Spital in Hengersberg;
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Am 26.04.2005
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Letzter Betriebstag der EIXPO – Modellbahnschau in der Ulrichberger Straße von Walter Schmelz;
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Am 26.03.2006
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Tag der offenen Tür erstmals im Vorfrühling;
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Am 17.11, 24.11. und 01.12.2006
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Modellbahn – Seminar für Einsteiger; Martin Kleber sowie Norbert Neuhofer und Walter Schmelz als Referenten;
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Am 04.08.2007
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Erstmals Teilnahme am Ferienprogramm der Stadt Deggendorf mit unserer Feldbahn und Oldtimer-Lkws von Herrn Brem, Ruhmannsfelden;
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Vom 12.12. bis 15.12.2007 (Mittwoch bis Samstag)
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Ausstellung „Modellbahnzauber in großer Spur“ im Kapuzinerstadel Deggendorf, Großauftritt der LGB, bemerkenswert die Präsentation der „Bairail“ – Parkbahn;
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Am 08.03.2008
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Tag der offenen Tür;
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Am 15.03.2009
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Tag der offenen Tür
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Vom 13.11. bis 15.11.2009
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Ausstellung „Klassische Spielzeugwelten“ im Kapuzinerstadel Deggendorf; wieder mit der „Bairail“ – Parkbahn, dazu Herr Fischer aus Neufarn mit Live-Steam im LGB-Maßstab sowie die Parkeisenbahner aus Waldkraiburg und Neuötting (erstmals Parkbahn-Verkehr im Deggendorfer Stadtgebiet!), erstmalige Präsentation der HO-Modulanlage; Hella Weinschenk aus Deggendorf zeigte Puppenstuben;
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Am 12.12.2009
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Zugfahrt von Deggendorf Hbf nach Otzing; würdige Verabschiedung des Bf. Otzing (letzter Tag des planmäßigen Zughalts);
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Am 20.03.2010
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Robert Spanner wird zum 2. Vorsitzenden gewählt;
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Im April 2010
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Vollendung des Feldbahn-Rundkurses in der Bioland Gärtnerei Burkert, Hengersberg;
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Am 11.09. und 12.09.2010
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Mitwirkung bei der Jubiläumsfeier „120 Jahre Eisenbahn in Plattling“ durch HO-Modulanlage und beschriftete Fototafeln über Historie;
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Am 12.09.2010
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Eröffnung des „Tages des offenen Denkmals“ auf dem Feldbahngelände in Hengersberg u. a. unter Anwesenheit von Landrat Christian Bernreiter und MdL Bernd Sibler; öffentlicher Feldbahn-Fahrtag mit Straßenoldtimer;
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Am 24.09.2010
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Dritte Buchveröffentlichung „Der Bahnhof Plattling – 150 Jahre Eisenbahn im Zentrum Niederbayerns“ (Autor: Bernhard Rückschloß), Bürgerspital Plattling;
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Am 27.03.2011
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Tag der offenen Tür mit erstmaligen digitalen Betrieb auf dem Wechselstrom-Anlagenteil;
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Im Sommer 2011
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Beginn der Erneuerung unserer Vereinsheimküche;
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Am 03.07.2011
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Mitwirkung beim 60jährigen Jubiläum des Bundespolizei-Standortes Deggendorf durch Präsentation von HO-Modulen;
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Vom 18.11. bis 20.11.2011
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Ausstellung „Klassische Spielzeugwelten“ im Kapuzinerstadel Deggendorf mit LGB, historischer Biller-Bahn, HO-Modulen, Bairail und Puppenstuben;
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März 2012
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Neues Vereinslogo, Dampflok „Deggendorf“ der Regentalbahn A.G. (Maffei, Bj. 1927, Fabrik-Nr. 5684) tritt an die Stelle von Lok 050 063-4
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Bis Oktober 2012
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Erneuerung der Fließen, des PVC-Bodens und des Spülbeckens im WC,
umfassende Renovierung des Aufenthaltsraums
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18.11.2012
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Anlässlich des 30jährigen Jubiläums des Vereinsheims öffentlicher Fahrtag mit Ehrengästen
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Am 14.09.2013
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„Zenit“ unser Feldbahn, öffentlicher Fahrtag mit drei Loks und Straßenoldtimern
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Am 03.12.2013
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Verleihung der silbernen Vereinsnadel durch Herr Oberbürgermeister Dr. Christian Moser an Jürgen Linnebach für 10jährige Tätigkeit als 2. Vorsitzender
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06.12 bis 08.12.2013
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Mitwirkung an der Ausstellung „Weihnachtsstuben“ im Bürgerspital Plattling
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II. Halbjahr 2014
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Bau der neuen Stadtkulisse auf der Vereinsanlage,
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Dezember 2014
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Abschied vom „Bw Ert“ auf der Hauptanlage, das Bw lebt jedoch in einem Anlagenmodul weiter
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01.08. bis 16.08.2015
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Mitwirkung bei den Kleinbahn- und Familientagen im Bayer. Lokalbahnmuseum in Bayer. Eisenstein u. a. zum 40 jährigen BLV-Vereinsjubiläum
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