Modelleisenbahnverein Deggendorf
  7 Feldbahnfest 2010
 
Anlass des 7 Feldbahnfestes war der Tag des offenen Denkmals, der dieses Jahr unter dem Motto "Kultur in Bewegung - Reisen, Handel und Verkehr" vom Landkreis Deggendorf veranstaltet wurde. Es war bis kurz vor Beginn der Veranstaltung nicht klar, ob das Fest überhaupt durchgeführt werden konnte, da bei einer Planmäßigen Reparatur an unserer 
O & K  Lok ein unerwarteter Schaden an einer Achse festgestellt worden war. Es stellte sich heraus, das der Schaden nur durch Ausbau der Achse zu beheben ist, was leider in der kurzen Zeit nicht machbar war. Glücklicherweise half uns Frommer Jürgen mit seiner Diema DL 6 aus, um die Zahlreichen Fahrgäste auf der mittlerweile fertiggestellten Strecke zu befördern.





















 
  108939 Besucher (448956 Hits)